einkaufsservice_headerl_01.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
KurzzeitpflegeEinkaufs-Service

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Pflegeangebote
  3. Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Ansprechpartnerin

Petra Schott
Heimleiterin

Tel.: (0 71 64) 1 49 87-0 
E-Mail: petra.schott(at)seniorenzentrum-hattenhofen.de

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Ansprechpartnerin

Kati Schultheiss
Pflegedienstleiterin

Tel.: (0 71 64) 1 49 87-0
E-Mail: kati.schultheiss(at)seniorenzentrum-hattenhofen.de

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.